martina-ahoi

5 Monate auf der Sea Cloud II
 

Letztes Feedback

Meta





 

oh mein gott, nur noch 19 tage

schön langsam wirds mir mulmig.
ich bin noch bis 30.12. im büro und irgendwie läuft mir die zeit davon, denn: außer fr nachmittag (außer ich mache üstd.) und samstag ist fast keine zeit, um noch wichtige dinge einzukaufen (digicam, speicherkarten, schuhe zum arbeiten, gesichtspflege, und und und). außerdem sind jetzt natürlich wieder millionen menschen auf den straßen und in den einkaufszentren unterwegs, dass jeder gang in ein geschäft zur tortur wird.

 jedenfalls bin ich im stress und weiß jetzt auch, dass man für so ein vorhaben definitiv mehr als eine woche vorher frei braucht. (und ich hab sogar noch den 1. und 6. jänner als feiertag dazwischen). naja...irgendwie geht sich schon alles aus - ganz sicher. wenigstens habe ich nicht so viel zeit über baldiges heimweh, reisestrapazen, schiffskrankheiten, etc nachzudenken.

bis bald,
martina

19.12.08 10:45

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elmar Prinz (9.1.09 21:06)
Hey Baby!

Mittlerweile bist du am Schiff schon angekommen und bist vom 1. Offizier gut aufgenommen und empfangen worden. Hab dir doch gesagt, dass du diesbezüglich nichts zu befürchten hast.
War echt schwer dich am Tag deines Abfluges gehen zu lassen, aber irgendwie hab ich mich auch für dich gefreut. Kannst echt stolz auf dich sein, dass du diese Chance bekommen und auch genutzt hast!

Auch wenn du zwischen drin mal eine Phase hast und Zweifel bei dir aufkommen, ob es die richtige Entscheidung war, lass dich davon nicht unterkriegen. Du gehst deinen Weg, wie du ihn auch bis jetzt gegangen bist! Lass dir von keinen etwas dreinreden und zieh dein Ding an Board durch, soweit sie es dir halt erlauben und durchgehen lassen ;-)!

Hab die Wohnung schon auf Vordermann gebracht und die Katzen habens gut bei mir.
Die Gespräche mit dir und deine Nähe geht mir halt ab, aber das ist selbstredend...vermiss dich halt!!!

Drück mir die Daumen für meine Verhandlung am 14.!

Dicken Kuss,
dein Striezi

P.S: Erster Eintrag auf deinem Blog und den anderen kann ich die Adresse jetzt ruhigen Gewissens übermitteln *gfg* ;-)!!!


Markus Huber (9.3.09 09:03)
Hallo Martina!
Schaut toll aus. hab dir eine Mail geschickt. Lass mal von dir hören.
Markus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen